Sportkegeln – Ehrung Sepp Scholler – Wiederwahl Sebastian Kaiser

Mitgliederhauptversammlung BSKV 2019

Zwei erfreuliche Nachrichten vom heutigen Verbandstag des Bayerischer Sportkegler- und Bowlingverband e.V. In Rain am Lech.

Zum einen wurde Sebastian Kaiser in seinem Amt als stv. Vizepräsident Sport wieder gewählt. Herzlichen Glückwunsch hierzu und weiterhin viel Schaffenskraft und Freude beim Einsatz für den BSKV.

Zum anderen erhielt Sepp Scholler eine besondere Ehrung. In Ihrer Laudatio bescheinigte Präsidentin Margot Petzel unserem Abteilungsgründer und Ehrenmitglied Sepp “wo Rennfahrer Benzin im Blut haben, da ist läuft bei Sepp Kegelbahnwachs”, wer Sepp kennt mag dies nur allzugerne bestätigen. Die Ehrung mit der Ehrennadel mit Goldkranz ist eine der höchsten Auszeichnungen im Verband. Auch von dieser Seite nochmal Vielen Dank für all die über die letzen 40 Jahre geleistete Arbeit und die unzähligen Stunden in deinem zweiten Wohnzimmer, unserer wunderschönen Kegelbahn. Wir freuen uns auf noch viele weitere gemeinsame Spiele, bleib wie Du bist!

2019-04-07T19:23:46+02:00