Volleyball – Startschuss für die Beach-Saison 2019

Erste Sonnenstrahlen kitzeln den Sand, die Felder stehen, die Bälle fliegend. Die Beachsaison kann losgehen!

Am vergangenen Wochenede war es endlich so weit: nach langen kalten Wintermonaten konnten endlich die Beachvolleyball-Felder wieder aufgebaut werden. In einem ersten großen Arbeitseinsatz versammelten sich die aktiven Beachfreunde um die Pfosten zu stellen und die Netze zu spannen, Linien zu verlegen und die Hütte wieder einsatzbereit zu machen – ab sofort kann wieder gebeacht werden! Dies nutzten auch viele gleich aus und durchpflügten den Sand am Samstag und, das hervorragende Wetter ausnutzend, auch gleich noch am Sonntag.

Auch erste ebf-Turniere sind bereits geplant. Weitere Infos findet ihr unter Beachvolleyball.

2019-04-01T15:18:04+02:00