Es tut sich was in der Kleinfeldjugend Fußball des TSV Ochenbruck. Bis zur Corona bedingten Unterbrechung des Trainings- und Spielbetriebs im März 2020 konnte ein stark ansteigender Aufschwung im Bereich E (U11), F (U9) und G (U7) festgestellt werden. Die Kleinfeldjugend der „Ochis“ hat wieder an Strahlkraft gewonnen, befindet sich im Aufwind. Nimmt man den Bereich „Kleinfeld“ komplett zusammen, sprechen wir mittlerweile von ca. 45 Kindern, die mit Begeisterung ihr Hobby „Fußball“ in Ochenbruck ausüben.

Zulaufquote mit starken Förderern halten und ausbauen:

Um den Trend fortzusetzen, benötigt der Bereich „Kleinfeld“ beim TSV Ochenbruck starke Partner, die vor allem finanziell als Sponsor unterstützen. Die Kleinfeldteams brauchen z.B. dringend neue Trikots, darüber hinaus sollen die Kinder auch weiterhin mit einer einheitlichen Teamkleidung versorgt werden. Es geht vor allem darum, die tolle Gemeinschaft innerhalb der Teams auch optisch nach außen zu vertreten. Ausschließlich durch Verein und Eltern lassen sich die notwendigen Anschaffungen leider nicht komplett realisieren.

Partner werden, Zukunft gestalten – Optionen:

Interessierte Partner (private oder gewerbetreibende Partner) können z.B. als Hauptsponsor oder als Kleinsponsor in Erscheinung treten. Einem Hauptsponsor steht beispielsweise die freie Werbefläche auf einem neuen Trikotsatz oder der Teamkleidung zur Verfügung.

Kleinsponsoren können sich per Antrag (Link zum Antrag siehe Button am Ende des Beitrags) dem „Förderkreis der Fußballjugend“ anschließen und sich auf der entsprechenden Sponsorentafel im Sportpark im Moor namentlich verewigen.

WICHTIG: Förderbetrag und Anzahl Felder auf der Sponsorentafel hängen voneinander ab. Ein Feld auf der Fördertafel entspricht einem Förderbetrag von 25 € pro Jahr, zwei Felder entsprechen einem Förderbetrag von 50 € pro Jahr usw.

Ausgefüllte Anträge können gerne bei den Verantwortlichen der Kleinfeldteams (G-Jugend, F-Jugend, E-Jugend) sowie der Fußballabteilungsleitung abgegeben werden. Diese stehen als Ansprechpartner zum Thema „Werde Förderer!“ (Haupt- oder Kleinsponsor) jederzeit zur Verfügung.

D A N K E für den Support!

(Bericht: Martin Fiegl)