Das bereits vorhanden Team der Damen 30 hat für die anstehende Winterrunde noch mal Verstärkung bekommen. Das bestehende Fundament der SG Ochenbruck/ Burgthann wurde also nochmal gefestigt. Ähnlich wie bei den Herren, funktioniert das Prinzip „Spielgemeinschaft“ reibungslos. Durch die tolle Gemeinschaft fielen am Ende auch bei den letzten Zweiflern die Hemmungen und sie waren bereit für den Wettkampfmodus.

Um in den Hallen der Region und darüber hinaus einheitlich auftreten zu können, haben es die Damen 30 der SG Ochenbruck/ Burgthann den Herren (Bericht Herren 30 vom Mai 2022) gleichgetan und sich mit der AMPERIOS GmbH ebenfalls einen verlässlichen Partner gesichert. Erneut zeigten sich die Geschäftsführer Adrian Weyerer und Jonas Schiel großzügig und stemmten einen Großteil der Gesamtkosten der Teamwear. Die Wahl fiel ebenfalls auf das Outfit von „erima“.

Im Namen der Damen 30 Mannschaft ein ganz ganz großes Dankeschön an Adrian und Jonas von AMPERIOS. Auf eine starke und zukunftsträchtige Partnerschaft!

Infos zu den Ergebnissen auf dem BTV-Portal -> KLICK

Infos zur AMPERIOS GmbH -> KLICK