Am kommenden Sonntag, 18.12.2022, wird in unserer Halle einiges los sein – Stimmung garantiert! Gleich zwei Jugendmannschaften haben ihren Heimspieltag: Die U14 Mädels spielen ihren dritten Spieltag gegen Katzwang-Schwabach und Uffenheim.
Zeitgleich findet die mittelfränkische Meisterschaft der U12 Mädels statt, die wir in unser „Wohnzimmer“ holen konnten! Sechs U12-Mannschaften kämpfen um die Qualifikation für die nordbayerische Meisterschaft, nur die ersten vier kommen weiter. Unsere Ochenbrucker Mädels erreichen das zweite Jahr in Folge – und das zweite Jahr seit ihrem Bestehen – die mittelfränkische Meisterschaft! Diese Saison schlossen sie die Hauptrunde ungeschlagen auf dem ersten Tabellenplatz ab und belohnten sich mit der direkten Qualifikation. Klasse Leistung!
Kommt am Samstag vorbei und unterstützt unsere Mädels auf dem Weg zur nordbayerischen Meisterschaft! Wir garantieren Stimmung, Spannung und Spaß! Für Verpflegung ist gesorgt, Anpfiff ist um 10 Uhr für beide Spieltage.