Vom 30.08. bis 01.09. hatten Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 14 Jahren die Möglichkeit, zusammen mit Bernd Hobsch beim TSV Ochenbruck, gemeinsam zu trainieren. Dabei stand der Spaß und die Freude am Fußball ganz klar im Vordergrund.

Neben Koordinationsübungen mit und ohne Ball, waren natürlich die Matches der Teilnehmer gegeneinander für die Nachwuchskicker besonders wichtig. Highlight am dritten Tag war dann eine Trainingseinheit, an der die Eltern mit teilnehmen konnten und das Abschlussspiel, das Eltern und Kinder gemeinsam bestritten.

Für die Kids stand schnell fest, dass sie nächstes Jahr wieder kommen werden – der Termin dafür steht auch schon fest – vom 29.08. bis 31.08.2019 ist Bernd Hobsch wieder im Moor.

Anmeldungen über den TSV Ochenbruck oder direkt bei/ über info@profi-soccer-team.de