Bereits in zwei Tagen finden wieder Turniere der European Beachvolleyball Foundation in Schwarzenbruck statt. In der Kategorie BASIC wühlen sich am Samstag und am Sonntag wieder jeweils 16 Teams durch den Ochenbrucker Sand.

Sowohl Samstag (04.06.16, Mixed) als auch Sonntag (05.06.16, Damen + Herren) beginnen die ersten Spiele ab 10.00 Uhr. In mehreren Gruppen kämpfen Teams um die wertvollen Ranglistenpunkte. Dabei spielen sie in einer Vorrunde die Platzierungen in der eigenen Gruppe aus. Anschließend werden in den Überkreuzspielen die besten Teams ermittelt, die schließlich in den Finalspielen die Platzierungen ausspielen. So werden den ganzen Tag bis ca. 18.00 Uhr auf beiden Feldern spannende Spiele zu sehen sein.

Auch dieses Mal treten einige unserer besten Beachvolleyballer an, um auf heimischem Sand die Ehre des TSV Ochenbruck hochzuhalten.

Für Verpflegung und Unterhaltung ist gesorgt. Gespielt wird auf den Beachfeldern im Moor. Über zahlreiche Zuschauer freuen sich Veranstalter und Spieler.