Eine Vielzahl von Nachwuchsathleten trafen sich am vergangenen Mittwoch zu den diesjährigen Schülerkreismeisterschaften auf der Sportanlage des TSV Wendelstein.
Die Starter des TSV Ochenbruck waren in den Altersklassen von WK U10 (weiblich) und MK U10 (männlich) am Start.
Bei optimalen äußeren Bedingungen gingen sowohl die jungen weiblichen als auch männlichen TSV-Athleten als 4 mal 50m Staffel an den Start.
Bei allen Ochenbrucker Staffeln klappten die Wechsel sehr gut und dank der hervorragenden Laufleistungen der einzelnen LäuferInnen konnten sich alle drei angetretenen Staffeln unter den ersten 3 platzieren.
Die folgenden Ergebnisse wurden von den Nachwuchs-Leichtathleten des TSV unter der Leitung von Trainer Gerlach und seinem Team erzielt:
4 x 50m Staffel WK U10
1. TSV Ochenbruck I: 35,39 sec.         Wilimsky, Rebecca; Hümmer, Amelie; Detzel, Emmy; Groß, Lara
2. LG Landkreis Roth I: 36,59   sec.
3. TV Büchenbach I: 38,58   sec.

4 x 50m Staffel MK U10
1. TV Büchenbach I: 34,34   sec.
2. TSV Ochenbruck I: 34,49   sec.       Dannewitz, Ben; Deml, Dennis; Jahn, Tom; Meschner, Leon
3. TSV Ochenbruck II: 35,11   sec.      Horn, Niklas; Baran, Moritz; Bernhard, Julian; Hawbaker, Denny