Die Spielzeit 2019/2020 wurde aufgrund der Covid-19-Krisensituation am 13. März vorzeitig beendet. Die damit bundesweit abgebrochene Spielzeit wird anhand der zu diesem Zeitpunkt gültigen Tabelle gewertet. Somit ergeben sich für die Ochis folgende Saison-Abschlussbilanzen:

Unsere Jugend errang die Meisterschaft mit 17:5 Punkten und 60:30 Spielen! Damit gratulieren wir auch dem Jugendtrainer Gunther Hess für den unermüdlichen Einsatz im Training, dem Coaching bei den Spielen und dem Fahrdienst bei den Auswärtsspielen! Nach der Vorrunde noch auf Rang 3 hinter Kornburg V und Katzwang II, verloren die Ochis in der verkürzten Rückrunde kein Spiel. Diese 8:0 Punkte reichten zum Titel vor Katzwang und Kornburg.

Das Team der 1. Herrenmannschaft hat sich in der Bezirksklasse B etabliert und belegt mit 17:15 Punkten den 6. Platz. 8 Siege, 1 Remis und nur 7 Niederlagen sind nach dem Aufstieg und nach dem teilweisen Ausfall von Werner Schwarz unter dem Strich perfekt. Insbesondere Achim Wystrach stand als Ersatz stets parat. Besonders rasant entwickelte sich die Erfolgsspur von Clemens Bidmon, der mit 9:2 Punkten in der Rückrunde nach Stefan Geyer (11:1) der erfolgreichste Akteur war.

Die 2. Herrenmannschaft hat nach dem Aufstieg in der Bezirksklasse C den 7. und damit vorletzten Platz belegt. Das Tabellen-Schlusslicht Oberhaidelbach hatte sich bereits im Laufe der Saison zurückgezogen. Die besseren Gegner eine Liga höher sind aber nicht alleine für den Abstieg verantwortlich. So ist sicher auch die Aufstockung von der 4er zur 6er-Mannschaft und u.a. der Ausfall von Kornelius Müller (wegen seines Auslandsaufenthalts) als Grund zu nennen. Schön, dass sich Christian Winkler, Joachim Nunner und Jörg Freund aufgrund der engen personellen Situation so stark engagiert haben.

Es bleibt zu hoffen, dass der Trainingsbetrieb möglichst bald wieder starten und die Saison 2020/2021 ab September planmäßig begonnen werden kann.