Diesmal mit zwei erfolgreichen Auftritten.

Einmal am Ende der Projektwoche in der Schule, dass Eltern und Lehrer begeisterte. Anschließend durften wir alle gemeinsam in der Turnhalle übernachten. Endlich konnten alle „Spaß“-Turngeräte nach Lust und Laune benutzt werden. Nach dem gemeinsamen Abendessen durfte eine Nachtwanderung nicht fehlen. Abgerundet wurde das Event mit einem gemeinsamen Frühstück.

Schließlich der zweite Auftritt. Er fand am 31. Juli auf dem Mondscheinmarkt am Plärrer vor großem Publikum statt. Bei schönstem Wetter bekam die Showturngruppe nach langem, mühseligen Training den wohlverdienten Applaus.

Das Besondere an diesem Jahr war die Choreographie, zu der die Kinder mit vielen kreativen Ideen und Vorschlägen beigetragen haben.

Danke an alle hilfsbereiten Eltern, die beim Auf- und Abbau und Schminken eine große Hilfe waren.

Mitgemacht haben in neuen blau-silbernen Turnanzügen folgende Turnerinnen:

Hofman Conny, Kahnt Luna, Knappe Carolin, Knappe Maren, May Cora, Müllenschläder Ines, Schuller Jana, Thumser Isabell, Thumser Sabrina, Ulherr Mariella, Von Lojewski Lara, Schmidt Lea