Wie schon berichtet, schlossen sich die Volleyballer aus Ochenbruck und Feucht zusammen um die nächste Saison gemeinsam zu bestreiten. Die neuentstandene Mannschaft um Trainer Andreas Metzner und Co-Trainerin Laura Lebender will sich nun vorstellen.

Die Mannschaft wird das Spielrecht des TSV Ochenbruck nutzen und die nächste Saison in der Bezirksliga spielen. Alle sind sich einig, diese Mannschaft hat viel Potential, eine Standortbestimmung steht jedoch noch aus und die letzten Spieltage sind für alle schon lang her. Aus diesem Grund hält man sich etwas mit den Zielen für die Saison zurück, aber die Zeichen stehen klar auf Angriff.

WIR starten am 23.10.21 mit einem Auswärtsspiel beim SV Rednitzhembach in die Saison. Als weiterer Gegner reist die zweite Mannschaft vom TV Erlangen an.

vorne v.l.n.r: Andreas Metzner, Johannes Sußner, Marc Rupprecht, Sebastian Nebe, Joram Rösner, Simon Lindner
hinten v.l.n.r: Laura Lebender, Noah Schleißing, Klaus Steinmill, Tobias Wolfsteiner, Tim Hamann
Es fehlen: David Makari, Jan Dietrich, Sebastian Erhard, Tobias Scholz