Am Sonntag starteten die Jungs in eigener Halle in die neue Saison. Im ersten Spiel gegen den TSV 1860 Weißenburg konnten sie mit stabilen Aufschlag-Serien und erfolgreichen Abwehraktionen den Gegner unter Druck setzen und Gegenangriffe vereiteln. So konnte der erste Satz mit 25:13 und der zweite Satz mit 25:14 erkämpft und das Spiel mit 2:0 für den TSV Ochenbruck entschieden werden.
Im zweiten Spiel gegen den ASV Veitsbronn traf man auf wesentlich spielfähigere Gegner. Nicht nur durchweg größer und stärker, sondern auch taktisch und im Angriff besser eingestellt machten sie den Einstieg für unsere Jungs besonders schwer. Im ersten Satz erreichten unsere Ochis zwar sieben Punkte, konnten davon aber keinen selbst erzielen. Erst im zweiten Satz fanden unsere Jungs ins Spiel und konnten bis zur Satzmitte mithalten, ja sogar eigene Punkte erkämpfen. In der zweiten Hälfte fiel man dann wieder in alte Muster zurück und ließ die Gegner davonziehen. Die Sätze endeten mit 7:25 und 13:25 aus Sicht des TSV Ochenbruck. Das Spiel ging also mit 2:0 an den ASV Veitsbronn.