Am Freitag den 14.06.2024 beginnt sie, die UEFA Fußball-Europameisterschaft der Herren. Und WIR sind Gastgeber. Deutschland wird sicher ein großartiges Gastgeberland sein, Gastgeschenke soll es aber keine geben.

Natürlich hoffen wir bei unserer Heim-EM auf den Titel für die Jungs von Bundestrainer Julian Nagelsmann. Ein Monat Ausnahmezustand in Deutschland, ein Monat fiebern, hoffen, bangen, jubeln. Hoffentlich bis zum Finale am 14.07.2024, dann mit dem deutschen Team als verdienten Titelträger. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Da wahrscheinlich viele keine Tickets für die Spiele im Stadion bekommen haben, braucht es würdige Alternativen. Und zwar in der Form, dass man auch ohne Stadion das Gemeinschaftserlebnis Fußball ausleben kann. Gut das es die Jana gibt!

Unsere Wirtin Jana, vom Sportpark im Moor bei Jana, wird sämtliche Spiele der UEFA Euro 2024 live im „Moor“ übertragen.

Freut euch also auf Public Viewing bei Jana!

### Spielplan zum Turnier ###